Zu viel auf den Rippen? Und das schon länger?

Leg’ den Turbo ein und mach Schluss mit deinem Übergewicht
– in 12 Wochen, mit 30 Minuten Training am Tag!

Ich zeig Dir wie!


Nerven dich auch diese Leute, die immer so viel essen können wie sie wollen, und trotzdem mit ihrem Sixpack am Strand herumlaufen?

Und wenn du mal für eine Woche das Joggen vergisst, hast du schon wieder ordentlich Bauchspeck zugelegt?

Lass mich dir Eines sagen: Ob du schnell an Körperfett zulegst oder nicht, liegt zu 50% an deinen Genen. Es gibt einfach Menschen, die können essen was sie wollen, aber ihr Körper legt trotzdem bloß sehr, sehr langsam Fettreserven an. Solche Leute haben exzellente Gene, da kann man nichts machen.

Die anderen 50% sind Technik. Nichts anderes. An deinen Genen kannst du nichts ändern – aber an deiner Abnehm-Technik kannst du schrauben. Ich werde dir auf dieser Seite zeigen, wie du das schaffst – wie du am effektivsten, mit durchschnittlich 30 Minuten Training am Tag, deinen Körper in den nächsten 12 Wochen so bearbeitest, dass du wirklich ordentlich an Körperfett verlierst und an Muskelmasse zulegst. Lies einfach die folgenden Zeilen!


Mehr als

0

Jahre Trainingserfahrung!

Über

0

zufriedene Kunden.


0

Follower auf Facebook und YouTube


0

Aufrufe allein auf YouTube

Mein Name ist Flavio Simonetti, und ich habe in meinem Leben schon so einiges mitgemacht.

Im Jahr 2007 hatte ich viel Frust. Gescheiterte Abschlussprüfung. Selbstständigkeit ohne Chancen auf Erfolg. Dazu dauernd Geldprobleme. Also habe ich angefangen, mir den Frust von der Seele zu fressen. Anfangs wog ich noch sportliche 80 Kilo, aber am Ende meiner Fressphase hatte ich es bei 1,77 Meter Körpergröße auf stolze 98,5 Kilo gebracht.

Das Jahr 2008 ging für mich leider auch nicht besser weiter. Meine Freundin sprach mich mehrmals auf meine Figur an, aber ich hatte für derartige »Empfehlungen« einfach kein offenes Ohr. Sie verließ mich kurze Zeit später vollkommen unerwartet. Die Trennung bloß auf meine Gewichtszunahme zu schieben wäre zu einfach, ich weiß. Aber ich bin mir sicher, dass mein neues, fülliges Aussehen schon auch eine Rolle gespielt hat – so ist das eben.

Nach der Trennung hatte ich auf gar nichts mehr Lust. Ich zog mich tagelang in meine Wohnung zurück und ging bloß noch raus, wenn ich zum Supermarkt musste.


Das Erwachen...

Erst ein paar Wochen später kam ich wieder zu mir, ich wachte regelrecht auf. Das war, als ich mich das erste Mal seit langem wieder nackt im Spiegel angesehen habe. »Gott, bist du echt so fett geworden?«, dachte ich mir. Ich war richtig schockiert. Wie konnte ich das die ganze Zeit nicht bemerkt haben?

Ich fing mit ein paar lockeren Bauchübungen an und begann meine Ernährung umzustellen: Keine Tiefkühlpizzen und kein Süßkram mehr, ab und zu auch mal einen Salat.

Leider ließ der gewünschte Effekt auf sich warten. Auch nach einem Monat wog ich noch fast 100 Kilo. Ich war frustriert.

Erst jetzt begann ich, mich wirklich
in die Materie »Abnehmen« einzulesen.


Ich trainierte zwar damals schon seit vielen Jahren, aber alles, was ich bis dato übers Abnehmen wusste, war nach dem Motto: »Mach’ Sport, iss weniger«. Aber das stimmt nur zum Teil.

Ich betrachtete meinen eigenen Kampf gegen die Kilos zunehmend als interessantes Experiment.
Wie kommt es, dass so viele, die in einer ähnlichen Lage wie ich waren, es nicht schafften, ordentlich abzunehmen?
Und wie verliert man eigentlich am schnellsten Körperfett? Welche Workouts verbrennen am meisten?

Ich probierte eine Menge Diäten aus, Low-Carb, Trennkost, alles. Nichts schien für mich zu 100% zu ziehen, jede angepriesene »Wunderdiät« hatte zwar ihre Vorteile, dafür aber auch eine Menge Macken.

Dazu fehlten zu jeder Diät immer noch die passenden Fitness-Workouts. Ernährung plus Training, das – wusste ich als erfahrener Kraftsportler – sind die Zutaten, aus denen schlanke, durchtrainierte Strandfiguren geschaffen werden. Bloß wie?

Und dann ging mir ein Licht auf.

Die nächsten Zeit verbrachte ich damit, mich intensiv mit dem Thema »Abnehmen« zu beschäftigen. Ich las eine Menge Fachliteratur, besuchte einige namhafte Fitness-Coaches. Ich ging der Sache auf den Grund.

Irgendwann kam dann der Tag, an dem ich wusste: Jetzt hatte ich den Dreh raus. Ich war einfach so weit, dass ich wusste, wie es geht. Ich schrieb mir einen eigenen, auf mich und meine körperliche Fitness zugeschnittenen Trainings- und Ernährungsplan.

Kurze Zeit später arbeitete ich wieder als Selbstständiger. Da ich deswegen bloß abends nach der Arbeit Zeit für Sport hatte, achtete ich bei meinem Trainingsplan darauf, dass ich pro Tag im Durchschnitt nicht länger als 30 Minuten trainieren musste, aber trotzdem ordentlich Kalorien verbrannte.

Beim Essen konnte ich keine großen Abstriche machen. Ich bin Halbitaliener. Ich liebe Essen nun mal. Und die ganzen Diäten, durch die ich gegangen war, die kotzten mich an. Immer nur Verzichten und Hungern. Ich schrieb mir einen Ernährungsplan, bei dem ich all meine Lieblingsessen weiterhin essen konnte, aber nie damit meine tägliche Kalorienzahl überschritt.

In den nächsten 12 Wochen nahm ich über 15 Kilogramm an Körperfett ab. Ich schaffte es zum ersten Mal in meinem Leben, eine richtig ansehnliche Strandfigur zu bekommen.

In dieser Zeit lernte ich auch eine sehr hübsche Frau kennen ... jetzt, wenn ich die vielen Jahre zurückblicke, kann ich stolz behaupten, dass sie mittlerweile die Mutter meiner zwei Kinder ist.


In die Form seines Lebens zu kommen, ist nicht unmöglich.
Du musst nur wissen, wie es geht.

  • Bist Du wie ich damals?
  • Hast du auch zu viele Kilos auf den Rippen und schaffst es einfach nicht, sie loszuwerden
  • Hast du auch schon von Trennkost bis Low Carb alles ausprobiert, aber nichts hat dir deine Strandfigur beschert
  • Bist du es auch einfach satt, auf all das, was dir wirklich schmeckt, verzichten zu müssen? Nur, weil du denkst, so könntest du ein paar Kilos verlieren?

Du musst wissen, wie du trainieren musst, und was du zu dir nehmen musst. Das geht. Auch wenn du schlechte Gene hast. Auch wenn du dein Leben lang übergewichtig warst. Wenn du die anderen 50% perfekt einsetzt, schaffst du das – du musst es nur tun!

Wenn ich Eines aus meiner übergewichtigen Zeit gelernt habe, dann, dass du genau wissen musst, wie du trainieren musst, und was du essen musst. Nur so kannst du wirklich schnell und langfristig Körperfett verlieren.

Auf die breite Masse angelegte Diäten wie Low Carb oder Trennkost funktionieren deswegen nur so zäh, weil sie eben auf die breite Masse angelegt sind, und nicht auf dich persönlich.

Körpergröße, Gewicht, maximale Kalorienanzahl, und am Wichtigsten: Welcher Körpertyp bist du? Bist du stämmig und hast du schon dein ganzes Leben lang Übergewicht, oder nimmst du einfach sehr schnell zu und wieder ab und kannst das Gewicht dann aber nicht halten? Das alles wird außer Acht gelassen, obwohl es so wichtig wäre.

Genau das Gleiche ist es mit Trainingsplänen zum Abnehmen »von der Stange«. Ja, die kriegst du bei jedem Fitnessstudio um die Ecke. Aber weißt du, wieso sie nur sehr zäh und oberflächlich funktionieren? Weil sie zäh und oberflächlich gehalten sind! Ein Fitnessstudio hätte sicher keine Freude daran, all ihre übergewichtigen Neukunden nach 12 Wochen wieder zu verlieren, weil sie alle dank ihres richtig guten Trainingsplans schlank und sportlich geworden sind ...


Was ich dir sagen will:
Wenn du manchmal wirklich deprimiert und verzweifelt bist, weil du glaubst, niemals die Figur haben zu können, die du eigentlich haben willst – dann gib nicht auf! Abnehmen ist möglich, egal, welche Gene dir Mutter Natur mitgegeben hat.

Wie du die die vollen 100% aus Deinem Körper holst

Nachdem ich über 20 Kilo an Körperfett verloren hatte, haben mich die Leute plötzlich auf meine neue Figur angesprochen. »Hey«, haben sie gesagt, »Mann, du siehst aber gut aus!« Vor allem aber stand jetzt denjenigen Leuten regelmäßig die Kinnlade offen, die mich in meiner Fast-100-Kilo-Zeit gesehen haben. »Sowas hab’ ich ja noch nie gesehen«, habe ich in der folgenden Zeit oft gehört, und: »Wie hast du das geschafft? Ich probiere jetzt seit 5 Jahren abzunehmen, aber ich schaff’s einfach nicht ...«

Dann erkannte ich das Problem.

Konnte es wirklich sein, dass es unfassbar viele Menschen gab, die übergewichtig waren, die es aber (trotz zahlreicher Fitness- und Abnehm-Programme!) einfach nicht auf die Reihe bekamen, ordentlich abzunehmen?

»Ja, aber ... ich hab’ einfach keine Zeit, jeden Tag zwei Stunden Laufen zu gehen«, haben die Leute oft zu mir gesagt, genauso wie: »Ich schaff’ das ja immer ein paar Wochen mit den Diäten ... aber irgendwann, weißt du, da hab’ ich einfach diesen Hunger, diesen Appetit, da kann ich einfach nicht mehr auf Spaghetti, Döner, Burger verzichten, da kotzt mich dieses ganze Gemüse und Schwarzbrot und Schlag-mich-tot einfach dermaßen an!«

Das war der Augenblick, in dem ich beschloss, anderen zu helfen. Ich erinnerte mich daran, wie es gewesen war, selbst übergewichtig zu sein und sich nicht wohl in der eigenen Haut zu fühlen, und immer das Gefühl zu haben, die ganze Welt schaue einen an und urteile über einen.

Flavio Simonetti heute

Ich erinnerte mich daran, wie unglücklich ich wegen meines Gewichts gewesen war – und wie schwierig es anfangs war, herauszufinden, wie das überhaupt wirklich funktioniert mit dem Abnehmen; und dass absoluter Verzicht und Hungern und martialische, stundenlange Jogging-Sessions niemals eine langfristige Lösung sein können.

Einige meiner Bekannten haben mich damals gebeten, ihnen einen personalisierten Trainingsplan zu erstellen – und weil ich wusste, wie schwierig es sein kann, wirklich abzunehmen, habe ich ihnen diesen Gefallen gerne getan und gleich angefangen: Wie lange bist du schon übergewichtig? Wie schnell setzt dein Körper Fett an? Wie viel Zeit hast du in der Woche fürs Training? Wie viel wiegst du? Hast du Verletzungen? Was isst du gerne?

Die meisten waren absolut erstaunt, dass sie laut meinem Trainingsplan weiterhin Spaghetti Bolognese, Burger und ab und an etwas Süßes essen durften – und, dass sie im Durchschnitt bloß 30 Minuten am Tag hochintensive, kalorienverbrennende und muskelaufbauende Workouts erledigen mussten.

Ich erinnere mich bis heute an die glücklichen Gesichter dieser Leute, als ich sie Monate später wieder getroffen habe. »Hätte nie gedacht, dass das wirklich funktioniert!«, haben sie gesagt, und: »Oh Gott, hätte ich das schon vor zehn Jahren gemacht!«

Mein Freund, ich habe es dir schon einmal gesagt, und ich sage es noch mal: Abnehmen ist möglich! Egal, wie viel Übergewicht du hast und wie lange das schon geht. Jeder gesunde, menschliche Körper ist dazu in der Lage, Körperfett zu verlieren, wenn man ihm nur die richtigen Reize liefert.


Aber genau da fängt es an.

  • Was sind die richtigen Reize?
  • Und was die falschen?
  • Und wie musst du deine Mahlzeiten dosieren, wenn du weiterhin all deine Lieblingsgerichte essen willst?
  • Was musst du beim Training beachten?
  • Was sind wirklich effektive Übungen, die massig Kalorien verbrennen, und was blanke Zeitverschwendung?
  • Wie hängt Muskelaufbau mit deinem Körperfettverlust zusammen?

Was ein wirklich guter Trainer bewirken kann.

Joggen gehen, weniger essen – die alte Laier kennt jeder. Und sie ist viel, viel zu oberflächlich. Wenn du wirklich schnell und langfristig Körperfett verlieren willst, ist es extrem wichtig, dass jede einzelne Übung und jede einzelne Mahlzeit perfekt auf dich und deinen Körper zugeschnitten ist.

Du musst essen können, was dir schmeckt. Wenn du immer bloß hungerst und dich eigentlich nach anderen Mahlzeiten sehnst, wirst du entweder dein Leben lang schlank aber unglücklich sein, oder du wirst (wie so viele!) früher oder später rückfällig, und schaufelst dir dein mit Blut und Schweiß verlorenes Gewicht innerhalb weniger Wochen wieder drauf.

Und du musst wissen, wie du richtig und effektiv trainierst. Leute mit dem genetischen Hang zum Übergewicht (Stichwort Bluthochdruck!) müssen tatsächlich anders trainieren, als Menschen mit einer extrem dünnen Statur oder Leute mit Normalgewicht. Es gibt Workouts, die bei dir extrem gut ziehen werden, die deine Pfunde dahinschmelzen lassen werden. Und es gibt eine Menge Übungen, die dir absolut überhaupt nichts bringen.

Der Faktor, der die meisten Übergewichtigen zum Abbruch ihres Abnehm-Planes führt, ist der Frust. Frust darüber, dass der viele Sport nichts bringt, und Frust darüber, dass du anscheinend bloß schlank sein kannst, wenn du den ganzen Tag mit einem Hungergefühl durch die Welt läufst.

Deswegen musst du genau wissen, was du tust. Du musst die Workouts kennen, die dich schnell und effektiv Körperfett verlieren lassen. Und du musst weiterhin das essen können, was dir schmeckt – bloß, du musst wissen, wie viel du davon essen darfst, und wann. Dein Ernährungsplan muss mit deinem Trainingsplan gekoppelt sein – dann wirst du abnehmen! Das verspreche ich dir!

Und lass mich dir Eines sagen: Selbst ich, mit einer abgeschlossenen Trainer-Ausbildung, war anfangs absolut überfordert damit, Körperfett zu verlieren. Und die meisten Trainer in Fitnessstudios haben noch weniger Ahnung, wie das wirklich funktioniert: Weil sie selbst nie wirklich mit Übergewicht konfrontiert waren – die meisten haben exzellente Gene und sind schon ihr Leben lang schlank.

Wenn du ihren amateurhaften Trainingsplan dann nach ein paar Wochen ganz und gar ausgeführt hast, und du vor ihnen stehst und zu ihnen sagst, dass du nicht mal zwei Kilo abgenommen hast, werden sie bloß mit den Schultern zucken und dich für einen faulen Lügner halten.


Damit muss endlich Schluss sein!
Wenn du heute noch nicht die Figur hast, die du dir wünschst, dann ist das nicht deine Schuld.

Ehrlich! Du hast es vielleicht schon ein paar Mal probiert, mit Diäten und Sport ... Aber ernsthaft und richtig gezeigt, was du als Übergewichtiger (!) tatsächlich tun musst, um schnell und viel Körperfett zu verlieren, das hat dir noch niemand. Hab’ ich recht?

Wenn du endlich Schluss mit diesem übergewichtigen Leben machen willst, wenn du endlich mal dein Leben selbst in die Hand nehmen willst, dann fang’ an! Und träume nicht bloß davon.

Ich, Flavio Simonetti, biete dir hier, jetzt, heute an, dein Leben zu verändern.

  • Nie mehr ein unwohles Gefühl, wenn du dein T-Shirt ausziehen musst.
  • Nie mehr Schwimmbäder und Baggerseen meiden.
  • Nie mehr dieses Gefühl haben, dass du eigentlich im falschen Körper sitzt, dass du eigentlich ein anderer sein müsstest.

Zeig’ dir und der Welt da draußen, dass du es drauf hast, dass du abnehmen kannst und dass du unter deinem Speckmantel eigentlich ein wirklich attraktiver und selbstbewusster Kerl bist! Und lass mich dir dabei helfen.

So wie ich vor vielen Jahren erst mir selbst, dann meinen Bekannten und schließlich tausenden jungen Männern geholfen habe, ihre Traumfigur zu erreichen.

Schnell und viel abnehmen ist möglich!

Und dabei brauchst du nicht mehr als durchschnittlich 30 Minuten Training am Tag, und ich garantiere dir, dass du in 12 Wochen einen komplett neuen, schlankeren und muskulöseren Körper haben wirst!

Bist du noch dabei? Sehr gut!

Das Trainingsprogramm, das ich dir jetzt zeigen werde, hat schon über 2341 Männern dabei geholfen, in kürzester Zeit ordentlich Körperfett zu verlieren und gehörig Muskelmasse aufzubauen.



Wie konnten sie
das schaffen?

Ganz einfach: Sie haben nach einem Konzept trainiert, das in der Mainstream-Fitnessbranche noch nahezu einzigartig ist. Es nennt sich »individualisierter Trainings- und Ernährungsplan«. Klingt so, als ob’s das bei jeder zweiten Fitness-App geben würde, oder? Ist aber nicht so!

Dein individualisierter Trainings- und Ernährungsplan bei der Muskel-Akademie

Dein individualisierter Trainings- und Ernährungsplan wird bei der Muskel-Akademie zu 100% nach deinen persönlichen körperlichen Konstitutionen und deinen Lebensgewohnheiten erstellt. Wie alt bist du? Wie viel wiegst du? Wie schnell nimmst du zu/ab? Zu welcher Tageszeit willst du trainieren? Was schmeckt dir? ...

Aus all diesen Daten wird ein Training- und Ernährungsplan entwickelt, der deinen individuellen Körper zu 100% dahingehend pushen wird, Körperfett zu verlieren und Muskelmasse aufzubauen.

Bei niemand anderen wird dein individualisierter Trainings- und Ernährungsplan so gut funktionieren, wie bei dir.

Der Grund dafür ist, dass dieser Trainings- und Ernährungsplan exakt auf dich und deinen Körper zugeschnitten ist. Er beinhaltet Workouts mit genau der Intensität und Wiederholungszahl, damit in deinem individuellen Körper die Reize gesetzt werden, die dafür sorgen, dass dein Körper Fett verbrennt und Muskelmasse aufbaut.

Abgestimmt zu diesen Workouts stehen auf deinem Ernährungsplan genau die Mahlzeiten, die dein Körper braucht, um beispielsweise nach dem Training dazu bewegt zu werden, Muskelmasse aufzubauen und nicht etwa Fett anzulegen.


Wann darf ich Burger essen - und wann nicht?

Dein Ernährungsplan sagt dir weiterhin – abgestimmt auf deinen Trainingsplan – wann es richtig ist, Nahrungsmittel zu essen, die oftmals in der Fitnessbranche als »verboten« gelten. Burger, Spaghetti, Lasagne , Eis ... vor dem Training oder nach dem Training? Oder an einem Pause-Tag, an dem nicht trainiert wird?

Wenn du weißt, wann du welche Lebensmittel essen darfst und wann nicht, brauchst du dir absolut überhaupt keine Gedanken mehr darüber zu machen, ob der Snack vorhin »gut« für dich und deinen Abnehm-Plan war, oder ob das eine »Sünde« war.

Adios, schlechtes Gewissen!

Wenn du wie ich miese Gene hast, und noch nicht in dem Körper sitzt, den du eigentlich haben willst, dann frage dich nicht: Bin ich einfach nicht dafür gemacht, schlank zu sein? Muss ich ewig übergewichtig bleiben?

Nein, nein und nochmals nein!

Abnehmen ist möglich. Punkt. Und wenn du weißt, wie du am effektivsten trainieren musst und welche Mahlzeiten du wann essen musst, um deinen Körper zu 100% auf Abnehm-Kurs zu bringen, dann sparst du dir nicht nur verdammt viel Zeit, sondern auch unglaublich viel Kraft – denn jede neue Hungerdiät und jeder neue, martialische Fitness-Marathon, den du im Kampf gegen die Pfunde probierst, zehrt nicht nur an deinem Körper und an deiner Gesundheit, sondern auch an deinem Selbstwertgefühl (Alter, ich schaffe das einfach nicht!) und schlägt so oft nach kurzer Zeit in blanken Frust um.

Aber ich will dir hier keine falschen Versprechungen machen.

Mit meinem Abnehm-Programm wirst du deine Ernährung umkrempeln müssen. Du wirst weiterhin das essen können, was dir schmeckt. Aber ich werde dir zeigen, wann und wie viel du davon zu dir nehmen darfst, damit du gleichzeitig noch ordentlich an Körperfett verlierst.

Und du wirst Sport machen müssen. Im Durchschnitt 30 Minuten am Tag. Du wirst schwitzen und du wirst so einige Male abends richtig ausgepowert ins Bett fallen.

Aber es wird sich lohnen. Das verspreche ich dir. Du wirst abnehmen! Egal, wie lange du schon übergewichtig bist und wie viele Male du schon daran gescheitert bist.


Mein Wunsch war es, dass jeder einen persönlichen Trainer hat. Also erschuf ich meinen Clon. Einen Online-Personal-Trainer, der all mein Wissen, all meine jahrelange Erfahrung enthält: Aber bezahlbar, für JEDEN zu haben.


Wechsle jetzt auf die Überholspur!
Hol’ dir die Muskel-Akademie!

Die Muskel-Akademie bietet dir die Chance, den Turbo einzulegen und innerhalb kürzester Zeit größtmögliche Erfolge beim Körperfettverlust und Muskelaufbau zu erreichen. Denke daran, wie schwer selbst mir das Abnehmen gefallen ist: Ich, Flavio Simonetti, als ausgebildeter Trainer, habe über ein Jahr gebraucht, um überhaupt erst herauszufinden, was genau ich tun muss, um schnell und nachhaltig abzunehmen. Klar, du kannst jetzt anfangen, dich in sportwissenschaftliche Lektüre einzulesen, du kannst dir tonnenweise Youtube-Videos zum Thema »Abnehmen« ansehen ... aber lass’ mich dir Eines sagen: Schnell und nachhaltig Körperfett zu verlieren ist hochkompliziert!

Mein Programm bietet dir die Möglichkeit, so schnell Körperfett zu verlieren, wie es auf natürliche und gesunde Weise nur geht. Das heißt: keine Chemie, keine Wunderpillen und keine deinen Kreislauf belastenden Hungertorturen. Bloß du und dein Körper!

Die Muskel-Akademie holt die 100% aus deinem Körper heraus

Um deinen Körper zu 100% zu boosten, werden wir dir alle 6 Wochen einen komplett neuen, extrem individualisierten Trainings- und Ernährungsplan geben. Warum? Weil sich dein Körper nach 6 Wochen an die immer gleichen Reize deines Trainings gewöhnt hat, und sich dadurch dein Muskelwachstum und auch dein Fettabbau verlangsamt. Führst du nach 6 Wochen komplett andere Workouts durch, verbrennt dein Körper wieder wie am ersten Tag!

In über 200 Videos werde ich dir Schritt für Schritt erklären, wie du extrem schnell und nachhaltig Körperfett verlieren und Muskelmasse aufbauen wirst.

Wenn du Mitglied in der Muskel-Akademie wirst, bekommst du:

  • alle 6 Wochen einen personalisierten Trainingsplan.
  • alle 6 Wochen einen individuellen Ernährungs-Plan.
  • anhand deiner täglichen Kalorien-Anzahl leckere Rezeptvorschläge.
  • und dazu angepasste Einkaufslisten.
  • ich erkläre dir alle Übungen in ausführlichen Trainingsvideos
  • mein Team und ich beantworten dir alle Fragen, die du dir über Training und Ernährung stellst

Der Algorithmus des Trainings- und Ernährungsplans orientiert sich an neuesten, sportwissenschaftlichen Erkenntnissen und ist von mir und einigen der besten Personal Coaches Deutschlands erstellt worden.

Wann Du willst, Wo Du willst,
wie Du willst!

Du kannst die Muskel-Akademie bequem als App (Android/iOS) auf dem Smartphone oder Tablet nutzen, oder als Desktop-Version für Deinen Computer.

Deine Vorteile:

  • Nimm die Muskel-Akademie zu jeder Trainingssession als App auf Deinem Smartphone mit ins Fitnessstudio!
  • Schlage Deine Trainings- und Ernährungspläne jederzeit und überall nach!
  • Schaue Dir Übungsausführungen direkt im Fitnessstudio auf dem Handy an!
  • Habe die Einkaufsliste für Deinen Ernährungsplan immer in Deiner Hosentasche parat!
  • Nimm Kontakt mit der Muskel-Akademie-Community auf!
  • Vergleiche Dich mit anderen Athleten!

Der Inhalt ist entscheidend

Aus 15 ausgewählten Fragen wird dein personalisierter Trainings- und Ernährungsplan erstellt:

Verrate mir, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi-Sportler bist!

Verrate mir, wie schnell du an Körperfett zunimmst: langsam, normal oder sehr schnell?

Lebst du vegetarisch oder möchtest du auf Schweinefleisch oder Eiweiß-Shakes verzichten?

Jede Frage hat unmittelbaren Einfluss auf deinen Trainings- und Ernährungsplan. Dabei halten wir uns an neueste, sportwissenschaftliche Erkenntnisse, um dafür zu garantieren, dass du deine Trainingszeit optimal nutzt!

Wenn du Mitglied in der Muskel-Akademie wirst, zeige ich dir Schritt für Schritt, was du tun musst, um schnell Körperfett zu verlieren und Muskelmasse aufzubauen. In deinem personalisierten Trainings- und Ernährungsplan kannst du alles nachlesen: Wie oft du die Woche trainierst, welche Workouts du mit welchen Gewichten und welchen Wiederholungszahlen ausführen musst, welche Lebensmittel du morgens, mittags, abends zu dir nehmen musst, dazu noch Rezeptvorschläge zu den einzelnen Lebensmitteln und eine eigene Einkaufsliste, damit du auch nichts vergisst ...

Dabei kannst du mitbestimmen. Wie oft willst du die Woche trainieren? Zweimal? Dreimal? Oder gar fünf mal? Wann willst du trainieren? Morgens? Abends?

All das wird in deinem individuellen Trainings- und Ernährungsplan mit einberechnet – und deswegen funktioniert er auch so verdammt gut! Weil du dich nicht wie bei anderen Fitness-Programmen und Fitness-Apps in deinem Alltag verbiegen musst! Du bestimmst, wann und wie oft du trainieren willst, du bestimmst, was du essen willst!

Wenn ich Eines aus meinen langen Zeit als Übergewichtiger gelernt habe, dann, dass es extrem schwer ist, sein Körperfett runterzubekommen, und das dann auch zu halten. Man greift nach jedem Strohhalm. Man probiert eine Menge Diäten und Nahrungsumstellungen aus.





Man geht manchmal drei Wochen lang jeden Tag ins Fitnessstudio und schwitzt und blutet, und dann bricht man zusammen und rührt ein halbes Jahr keine Sportschuhe mehr an.

Auch wenn du es an jeder Straßenecke versprochen bekommst: So ganz durchblickst du es eigentlich nie, was genau du jetzt tun musst, um schnell und effektiv abzunehmen. Manchmal verlierst du ein paar Kilo, manchmal hast du wieder ein paar mehr drauf ... du schiebst das dann auf den Gänsebraten von Weihnachten oder ausgefallene Jogging-Sessions ... aber so ganz klar ist es dir nie, wieso es jetzt hoch oder runter gegangen ist mit deinem Gewicht. Um wirklich Körperfett zu verlieren, kennst du bloß die brutalste Variante: tagelanges Hungern und kräftezehrende Jogging- oder Fitnessstudio-Marathons.

Aber das muss nicht so sein.

Was dir fehlt, ist ein wirklicher Plan. Ein von Fitness-Profis ausgeklügelter und an deine körperliche Konstitutionen zugeschnittener Trainings- und Ernährungsplan, der sich dank extrem kurzer, aber intensiver Workouts und einem an deinem Geschmack angepassten Ernährungsplan zu 100% in deinen Alltag integrieren lässt – egal, ob du Büroangestellter, Student, Schüler oder Facharbeiter bist. Der Trainings- und Ernährungsplan passt sich jedem Lebensstil zu 100% an!

Dabei ist es egal, ob Du Zuhause oder im Fitness-Studio pumpen willst.

Dein Trainingsplan passt sich deinem Trainingsort an – wenn du im Fitnessstudio trainierst, bekommst du Maschinenübungen, wenn du Zuhause trainierst, ist alles, was du brauchst, eine Hantelbank und eine Kurz- und eine Langhantel.

Alle 6 Wochen bekommst du einen neuen Trainingsplan – somit gewöhnt sich deine Körpermuskulatur nicht an die immer wiederkehrenden Reize. Du wirst sehen, dass du durch die Abwechslung deutlich mehr überflüssiges Körperfett verlieren und wichtige Muskelsubstanz aufbauen wirst, als wenn du das gleiche Workout immer und immer wieder durchführen würdest.

Auch für den Ernährungsplan musst du kein Sterne-Koch sein. Aus über 150 leckeren und leicht zuzubereitenden Rezepten bekommst du zum Beispiel Käsespätzle, Erdbeer-Pancakes, Grießbrei, Lachs mit Süßkartoffeln, Power-Wraps, Wiener ...

Ich persönlich kenne weltweit kein anderes Abnehm-Programm, das nur annähernd einen so leckeren und abwechslungsreichen Ernährungsplan anbietet.







Simon, Student, 26 Jahre, 7 Jahre Trainingserfahrung:

»... Ich war sehr zufrieden ... habe in den 6 Wochen 4-5 Kg an Fett verloren. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen!«


Du hast Fragen zu einzelnen Workouts oder zu Deinem Ernährungsplan?

Im internen Forum der Muskel-Akademie wird Dir jede Frage innerhalb von 24 Stunden von einem jahrelang erfahrenen, hochqualifizierten Personal Trainer meines Vertrauens beantwortet!


Kaffee oder Körper?

Die Muskel-Akademie kostet Dich am Tag weniger als ein Kaffee vom Bäcker – und zwar im Monatsabo gerade einmal 56 Cent pro Tag!

Was denkst Du, bringt Dich weiter? Was pusht Deinen Muskelaufbau mehr – ein Becher Kaffee oder Dein eigener Personal Trainer?

Denkst Du, dass Du lieber lauwarmen Kaffee trinken solltest, als Deinen eigenen Personal Trainer zu haben?

Wenn es um Deinen Körper geht, setzt Du lieber auf Halbwissen aus Internet-Foren, als auf einen der erfahrensten Trainer? Wie Du willst.

Eines ist allerdings so sicher wie das Brennen Deiner Muskeln nach einem guten Training:

Die Muskel-Akademie funktioniert!

 

Über 1000 Leute haben bereits von der Muskel-Akademie profitiert:

 



Von ca. 91 cm Bauchumfang auf ca. 81 cm. Ich habe viel von dir gelernt!!! Mach weiter so! Marcel Overesch





Das ältere ist etwas mehr als ein Jar alt, das andere von heute. Dazwischen liegen genau 20 Kilo. Am Bauch habe ich noch etwas Bauchspeck aber bis zum Sommer wird auch dieser sich verabschiedet haben. Marvin Krüger









Schluss mit Deinen Experimenten!

Die meisten Übergewichtigen, die ernsthaft Gewicht verlieren wollen, verbringen entweder Monate und Jahre mit Recherchen in Internet-Foren und auf Youtube. Oder sie setzen sich auf Hungerkurs und trainieren sich ein paar Wochen schlapp und kaputt, und brechen dann wieder ab, weil sie erstens bloß ein paar Kilo verloren haben, und zweitens absolut erschöpft sind. Und selbst wenn du nach Monaten oder Jahren an Recherche Ahnung von der Materie »Abnehmen« hast, wer sagt, dass dein Trainingsplan wirklich die 100% aus deinem Körper herausholt? Wer weiß, ob nicht eine kleine Umstellung massive Reize in deinem Körper freisetzen würde, und du Wochen, wenn nicht Monate weniger Zeit und Kraft bräuchtest, um deine Ziele zu erreichen?

Wenn du jetzt Schluss machen willst mit Deinem übergewichtigen Leben, dann lass’ mich dir helfen!

Hole dir meinen individualisierten Trainings- und Ernährungsplan, und bestimme selbst, wann und wie oft du in der Woche trainieren willst, und was du essen möchtest!

Du wirst für deine individuelle körperliche Verfassung hocheffektive Workouts kennenlernen, mit denen du durchschnittlich nicht länger als 30 Minuten am Tag trainieren musst, um wirklich alles aus deinem Körper herauszuholen, was geht!

Durch deinen individualisierten Ernährungsplan hast du passend zu deinen Workouts leckere und leicht zuzubereitende Gerichte, die du dir aus über 150 Mahlzeiten nach eigenem Geschmack zusammenstellen kannst!

In über 200 Trainingsvideos zeige ich dir ganz genau, wie die einzelnen Workouts funktionieren, auf was du bei der Ausführung achten musst und welche die häufigsten Fehler von Anfängern sind.

Wenn du Fragen zum Training oder der Ernährung hast, kannst du diese im eigens eingerichteten Forum stellen, und innerhalb von 24 Stunden wird dir deine Frage von einem erfahrenen Trainer meines Vertrauens beantwortet!

Du musst im Endeffekt nichts tun, als die Übungen auszuführen, die auf deinem Trainingsplan stehen, und die Mahlzeiten essen, die auf deinem Ernährungsplan stehen – und in 12 Wochen wirst du auf wirklich erstaunliche Ergebnisse zurückblicken können! Versprochen!




Online Fitnessprogramme

Die Muskel Akademie

Personal Trainer
Individueller Trainingsplan
Personalisierter Ernährungsplan Selten. Nur mit hohen Zusatzkosten. Meistens ein Standardplan
Personalisierte Rezepte
Geld zurück bei Unzufriedenheit Sehr selten JA innerhalb
der ersten 30 Tage
Erfahrener Trainer Abhängig vom Programm Abhängig vom Trainer
Hilfe bei Fragen Selten Gegen Aufpreis
Austausch mit gleich gesinnten Abhängig vom Programm
Mobil nutzbar Abhängig vom Programm
Kosten pro Tag ab 2 € nur 0,56 € ab 120€


Du bist immernoch skeptisch?

Das ist absolut in Ordnung. Im Internet wird einem so manche Bruchbude als Fünf-Sterne-Hotel angepriesen. Deswegen will ich das Risiko auf meine Schultern nehmen. Hol dir die Muskel-Akademie und teste sie volle 30 Tage.

Lass dir einen personalisierten Ernährungsplan erstellen. Frage uns Löcher in den Bauch. Teste uns auf Herz und Nieren.

Du bist nach 30 Tagen unzufrieden? Das Programm taugt dir nicht, dein Körperfett ist nicht so verschwunden, wie du wolltest? Dann schreibe mir eine Email an mein Support-Team und du bekommst auf jeden Fall dein Geld zu 100% wieder zurück.

Ein hocheffektiver Plan, wie du in 12 Wochen einen komplett neuen Körper haben kannst mit 30-Tage-Geld-zurück-Garantie? Klingt fair, oder?

Hole dir jetzt die Muskel-Akademie und du bekommst:

  • alle 6 Wochen einen personalisierten Trainingsplan
  • alle 6 Wochen einen individuellen Ernährungs-Plan
  • anhand deiner täglichen Kalorien-Anzahl leckere Rezeptvorschläge
  • und dazu angepasste Einkaufslisten
  • ich erkläre dir alle Übungen in ausführlichen Trainingsvideos
  • mein Team und ich beantworten dir alle Fragen, die du dir über Training und Ernährung stellst

Auf was wartest du? Starte jetzt den Turbo in dir.


Beste Grüße,

Dein Flavio Simonetti


Das "besser geht´s nicht" Angebot!

nur 199,95 /Jahr (nur 0,55 /Tag )

Star Muskel Akademie App
(iOS / Android)


Star Alle 6 Wochen einen personalisierten Trainingsplan


Star Alle 6 Wochen einen individuellen Ernährungsplan


Star Personalisierte Rezepte


Star Übersichtliche Einkaufslisten


Star Ausführliche Trainingsvideos


Star Geschlossene Facebook-Gruppe


Star Support durch ausgewählte Personal Trainer


Star In den ersten 30 Tagen Geld zurück Garantie


Star Mindestvertragslaufzeit 12 Monate (jederzeit kündbar!)


nur 16,95 /Monat (nur 0,56 /Tag )

Star Muskel Akademie App
(iOS / Android)


StarAlle 6 Wochen einen personalisierten Trainingsplan


StarAlle 6 Wochen einen individuellen Ernährungsplan


StarPersonalisierte Rezepte


StarÜbersichtliche Einkaufslisten


StarAusführliche Trainingsvideos


StarGeschlossene Facebook-Gruppe


StarSupport durch ausgewählte Personal Trainer


StarIn den ersten 30 Tagen Geld zurück Garantie


Star Mindestvertragslaufzeit 12 Monate (jederzeit kündbar!)


nur 24,95 /Monat (nur 0,82 /Tag )

Star Muskel Akademie App
(iOS / Android)


StarAlle 6 Wochen einen personalisierten Trainingsplan


StarAlle 6 Wochen einen individuellen Ernährungsplan


StarPersonalisierte Rezepte


StarÜbersichtliche Einkaufslisten


StarAusführliche Trainingsvideos


StarGeschlossene Facebook-Gruppe


StarSupport durch ausgewählte Personal Trainer


StarIn den ersten 30 Tagen Geld zurück Garantie


Star keine Mindestvertragslaufzeit (kündbar 1 Tag vor Monatsende)