Flavio Simonetti

Trainer & Mentor

Flavio Simonetti ist der Erste und gleichzeitig auch einer der bekanntesten Fitnessyoutuber im deutsch sprachigen Raum. Zu Beginn seiner Trainingszeit, war er mit 56 Kg Körpergewicht sehr dünn. Mittlerweile zeigt er schmalen Jungs, wie sie Muskemasse aufbauen. In der Fitnessszene ist er deshalb auch bekannt unter dem Namen „Retter der Dünnen“.

In den vergangenen 8 Jahren hat er über Facebook, Youtube, Instragram und Twitter hunderttausenden von Jungs mit seinen Videos, Programmen und Trainingsplänen geholfen mehr Muskeln aufzubauen und ihr Sixpack frei zulegen.

Flavio Simonetti hat viele innovative Produkte entwickelt und auf dem Markt gebracht. Ob nun mit dem Body Building Mentor (umfangreichstes DVD-Set im deutsch sprachigen Raum, wenn es um natürlichen Muskelaufbau geht). Die Aufbau Shakes (die industrielle Proteinshakes durch natürliche Proteinshakes zum selber machen ersetzen). Oder bspw. die Muskel Akademie (Software für individuelle Trainings- und Ernährungsplangestaltung).

Flavio Simonetti geht es nicht nur um körperliche Veränderung sondern vor allem auch um charakterlichen Wachstum. Er hat sich zum Ziel gesetzt Jungs zu helfen den Weg zum unbeugsamen Mann zu gehen. Deswegen hat er Anfang 2015 sein bisher innovativstes Programm veröffentlicht. NATURGEWALT. Dabei geht es ihm sowohl um natürlichen Muskelaufbau als auch um charakterlichen Wachstum.

Um seine Message weiter zu untermauern, hat er im Jahr 2014 Team Flavio gegründet. Er verfolgt damit das Ziel, dass Fitness das Image vom narzisstischen Egosport verliert und wieder zu einem WIR- Sport heranwächst. Seine Definition von einem Kraftsportler sieht folgendermaßen aus:

Ein Natural Athlet…

… macht andere stark
… trainiert sauber
… macht das beste aus sich
… redet nicht schlecht über andere
… sucht keine Ausreden

Aus Team Flavio gehen viele einzigartige Athleten hervor. Einer der Bekanntesten ist momentan der Breiteste Pastor Deutschlands, der bisher einige TV Auftritte hatte und immer größeres Interesse bei der Allgemeinheit weckt.

 

Flavio Simonetti kannst Du über folgende Kanäle verfolgen:

Youtube: https://www.youtube.com/theflavioni/
Facebook: https://www.facebook.com/flavioni
Instagram: https://instagram.com/flaviosimonetti_official

Lesermeinungen

  • "Hallo Flavio. In den Letzen 2 Wochen ist meine Muskelatur stark angewachsen und ich habe in allen Bereichen neue persöhnliche bestzeiten erzielen können."

    Daniel Sorce
  • "Obwohl ich mich nicht 100%tig an den Ernährungsplan gehalten hatte erzielte ich ein Sensationelles Ergebnis. Ich hatte zwar früher schon einmal trainiert aber so einen massiven Unterschied hatte damals nicht gemerkt.Und das obwohl ich ausschließlich Zuhause trainiere!!"

    Philipp Heger
  • "Alles in allem überaus interessant,hilfreich, authentisch und hoffentlich wohl ehrlich und offenherzig sowie mit viel Engagement und Liebe zum Kraftsport und Bodybuilding präsentiert! Weiter so!"

    Kay-Uwe Zieger
  • "Der Schritt fùr Schritt Ratgeber hat mir sehr geholfen und hat mich zudem auch sehr motiviert mit dem Training anzufangen. Ich habe viele tolle Ratschlàge rauslesen kònnen und kann ihn an alle Interessierten in diesem Gebiet weiterempfehlen…"

    Philipp Stockner
  • "Ich muss sagen das dein Plan echt erfolgreich verlaufen ist. Erstens esse ich nur noch gesund, so wie du es mir vorgeschrieben hast und vor allem habe ich jede Menge aufgebaut. Bin vorher ja auch schon im Studio gewesen, konnte aber nach einiger Zeit nichts mehr aufbauen. Klar hab falsch trainiert und mich falsch ernährt. Doch durch diesen Plan essen und trainieren hab ich endlich wieder mehr Masse und Kraft."

    Max Armbruster