Flavio Simonetti

Trainer & Mentor

Flavio Simonetti ist der erste Fitness-Youtuber im deutschsprachigen Raum und hat die Szene geprägt wie kein anderer. In den vergangenen 9 Jahren hat er über Social Media Millionen von Männern und Frauen mit seinen Videos und Programmen dabei geholfen ihr Ziel zu erreichen.

Sein Spezialgebiet liegt in der Körpertransformation von Menschen, die mit ihrem Äußeren nicht zufrieden sind. Dies koppelt er mit Charakterschulung und erreicht somit ein ganzheitliches Ergebnis für und mit seinen Klienten.

Bekannt aus den Medien wie spiegel online oder mens health ist Flavio Simonetti auch Bestsellerautor und gewann mit seinem Film “Naturgewalt” internationale Auszeichnungen in Amsterdam und L.A.

Er ist Verfechter des naturalen Kraftsport und definiert dies wie folgt:
“Ein Natural Athlet macht andere stark, trainiert sauber, macht das beste aus sich, redet nicht schlecht über andere und sucht keine Ausreden”.
Als Pionier und Vorreiter in der deutschen Youtube-Fitnessszene hat Flavio Simonetti viele Influencer durch sein Wissen geprägt und aufgebaut.


Social Media Kanäle:

Youtube: https://www.youtube.com/theflavioni/
Facebook: https://www.facebook.com/flavioni
Instagram: https://instagram.com/flaviosimonetti_official


Produkte:

Lesermeinungen

  • "Hallo Flavio. In den Letzen 2 Wochen ist meine Muskelatur stark angewachsen und ich habe in allen Bereichen neue persöhnliche bestzeiten erzielen können."

    Daniel Sorce
  • "Obwohl ich mich nicht 100%tig an den Ernährungsplan gehalten hatte erzielte ich ein Sensationelles Ergebnis. Ich hatte zwar früher schon einmal trainiert aber so einen massiven Unterschied hatte damals nicht gemerkt.Und das obwohl ich ausschließlich Zuhause trainiere!!"

    Philipp Heger
  • "Alles in allem überaus interessant,hilfreich, authentisch und hoffentlich wohl ehrlich und offenherzig sowie mit viel Engagement und Liebe zum Kraftsport und Bodybuilding präsentiert! Weiter so!"

    Kay-Uwe Zieger
  • "Der Schritt fùr Schritt Ratgeber hat mir sehr geholfen und hat mich zudem auch sehr motiviert mit dem Training anzufangen. Ich habe viele tolle Ratschlàge rauslesen kònnen und kann ihn an alle Interessierten in diesem Gebiet weiterempfehlen…"

    Philipp Stockner
  • "Ich muss sagen das dein Plan echt erfolgreich verlaufen ist. Erstens esse ich nur noch gesund, so wie du es mir vorgeschrieben hast und vor allem habe ich jede Menge aufgebaut. Bin vorher ja auch schon im Studio gewesen, konnte aber nach einiger Zeit nichts mehr aufbauen. Klar hab falsch trainiert und mich falsch ernährt. Doch durch diesen Plan essen und trainieren hab ich endlich wieder mehr Masse und Kraft."

    Max Armbruster