Servus, ich heiße Flavio Simonetti…


500K
30K
250K

…und ich möchte aus dir eine Naturgewalt machen. In den letzten 10 Jahren wurden mir immer wieder folgende Fragen gestellt und vielleicht ist auch eine von dir mit dabei:

– Wie sehe ich im Schwimmbad attraktiver aus?
– Wie motiviere ich mich dauerhaft für Sport und Beruf?
– Wie finde ich das wofür ich brenne?

Wenn auch das Fragen sind, die dir immer wieder durch den Kopf schwirren, dann gib mir dein High-Five!

Naturgewalt hilft dir dein bestes Leben zu leben.

Heutzutage gibt es so viele verschiedene Informationen und Wissen im Überfluss. Jeder scheint alles zu wissen und doch weiß keiner irgendwas.

Glaub mir, ich habe bis heute noch keine Antworten auf viele meiner Fragen. Und ich bin der Letzte, der von sich behauptet die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Aber auf meiner mittlerweile 20-jährigen Reise im Fitnessbereich, habe ich viele Dinge ausprobiert, wieder verworfen, nochmal ausprobiert, vertieft… Ich bin oft auf die Schnauze gefallen, aber habe auch viel dazugelernt.

Und eines ist mir ganz besonders klar geworden:
Körperliche Fitness und ein attraktiver Körper sind wichtig, denn du bekommst dadurch Power und Selbstbewusstsein. Doch wenn du nicht weißt, wer du bist und was du kannst – dann bringen dir ein großer Bizeps und ein definiertes Sixpack wenig.

Ich habe es satt, dass die Medien uns ständig suggerieren: “Du musst nur muskulös oder schlank sein, dann bist du ein glücklicher Mensch!”. Das ist völliger Quatsch. Du bist mehr als nur eine Hülle namens Körper. Entfache den Kämpfer in dir und breche deine Komfortzone auf! – das bedeutet Naturgewalt.

Diese drei Elemente beinhaltet Naturgewalt:

1.  Training
Mit einem effektiven Training kannst du deinen Körper herausfordern, die beste Version seiner selbst zu werden. Egal ob du Fett abbauen willst oder Muskeln aufbauen. Ich unterstütze dich! Lies dir meine Artikel durch, lade dir mein kostenloses Muskelaufbau eBook runter oder lass dich von meinem Team für zuhause oder im Fitnessstudio betreuen. Wir bringen deinen Körper auf´s nächste Level.

2. Ernährung
Die richtige Ernährung beim Training ist wie Benzin in deinem Auto. Du brauchst genügend Treibstoff, um voran zu kommen und auf der Autobahn des Lebens Vollgas geben zu können. Mit den richtigen Lebensmitteln ist alles möglich. Mehr Power, mehr Gesundheit, mehr Fokus. Lies dir meine umfangreichen Berichte durch, lade dir Rezepte runter oder hole dir eine meiner Kochbücher (Bodykitchen 1 & 3).

3. Persönlichkeit
Jeder Mensch kann an seiner Persönlichkeit schleifen. Wie ein Töpfer seinen Ton formt, kannst du deinen Charakter formen lassen und Kampfgeist, Willensstärke und Disziplin hervorbringen. Darf ich dir in den Hintern treten? Dann höre dir meinen Podcast an oder liest dir mein neustes Buch durch. Mach das beste aus dir.

Schritt für Schritt.
Verwende alle drei Facetten, um mehr von dem zu erreichen, was du dir wünschst! Welcher Bereich bei dir die größte Priorität hat, weißt du am besten. Also auf geht´s!


Ich bin…
…eigentlich ein ziemlich normaler Typ, der irgendwann einmal den Wunsch hatte einen dicken Bizeps zu bekommen. Mit 13 Jahren war ich ein ziemlich dünner Haken (177cm / 56 Kg) und hatte keinen blassen Schimmer vom Krafttraining. Also zog ich eines Tages los und kaufte mir im nächsten Sportgeschäft Kurzhanteln. Bis heute erinnere ich mich an den mitleidigen Blick der Kassiererin und ihr nett gemeinter Zuspruch: “Viel Erfolg damit”.

In meinem kleinen, engen Kinderzimmer zwischen Holzbett und Wandschrank begann ich zu trainieren. Ich war mit Feuereifer dabei, auch wenn sich die ersten Jahre überhaupt nichts tat. Wenn ich heute daran zurückdenke, muss ich wirklich schmunzeln…

Ich trainierte bei jeder Gelegenheit. Am Strand versuchte ich schweißgebadet mein Workout durchzuziehen, bis mir der Sand in jeder Körperfalte hing. Ich nahm an einem Wasserworkout teil und verschluckte mich dabei so dermaßen, dass ich fast ersoffen wäre. Ich absolvierte 50 Sätze Schultern und lief am nächsten Tag wie ein 70-Jähriger mit einem schmerzenden Buckel herum. Du siehst, ich war und bin ein ziemlich verrückter Typ.

Aber ich denke genau DAS hat sich schlussendlich ausgezahlt. Ich bin so oft auf die Schnauze gefallen und wieder aufgestanden. Und heute schaue ich zurück und konnte durch meine Erfahrung Millionen von Menschen helfen, nicht die gleichen Fehler zu machen.

Seit über 10 Jahren helfe ich Menschen über Youtube und durch meine Programme und Bücher ihr bestes Leben zu leben.

Je älter ich wurde, desto mehr Verantwortung kam dazu. Ich heiratete, wurde Vater von zwei Söhnen, bin Unternehmer zweier Firmen… Das bringt viel Freude, aber auch viel Druck und Verantwortung mit sich. Und ich stellte mir irgendwann die Frage: Wie gehe ich damit am besten um?

Ich verstand, dass sich ein starker Körper nur in einer starken Persönlichkeit wohlfühlt. Und dass eine starke Persönlichkeit nur in einem starken Körper zum Ausdruck kommen kann.

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann bin ich wirklich dankbar, dass ich diesen Weg gefunden habe und mein bestes Leben lebe. Und nun möchte ich, dass auch DU beginnst durchzustarten. Werde auch du eine Naturgewalt! Das ist meine Leidenschaft und dafür brennt mein Herz.

Mit welchem Bereich möchtest du starten? Was spricht dich gerade am meisten an? Wähle einen der drei Naturgewalt-Facetten aus und leg los.

Dein Flavio Simonetti

Meine Fitnessprogramme

Coach Carter – dein Trainer fürs Fitnessstudio:

Du möchtest trotz wenig Zeit fit bleiben? Dann steck doch einfach die eine Stunde, die dir am Tag neben Beruf und Familie noch bleibt, in effektives Training!

Das Coach Carter- Trainingsprogramm erstellt dir einen Trainings-und Ernährungsplan, der genau auf dich und deine Wünsche angepasst wird. Und wenn du Fragen oder weitere Wünsche hast, dann steht dir das 1:1 Coaching rund um die Uhr zu Verfügung.

Flexibel – so wie du es eben brauchst!

Muskelakademie – dein Coach fürs Training zuhause:

 

Du hast keine Lust auf überfüllte, muffige Fitnessstudios und doofe Blicke von den Anderen? Du möchtest lieber alleine in aller Ruhe trainieren?

Dann werde doch einfach in deinem eigenen Wohnzimmer fit!

Trainiere ohne großen Aufwand mit der Muskelakademie von Zuhause aus.

Breiter, stärker, muskulöser:

100% Muskelaufbau – bist du bereit?

In diesem Buch habe ich meine persönlichen Erfahrungen mit Grundlagenwissen und Trainingslehre kombiniert und niedergeschrieben.

In handlichen, kompakten Format bekommst du alle Fragen beantwortet, die dir zum Thema Muskelaufbau auf der Seele brennen.

oder bei

Nahrung für den Kopf

All in

Dieses Buch liefert dir richtig harten Tobak.

Lerne, wie du ein starkes Fundament für dein Leben legst und so privat und beruflich richtig durchstarten kannst. Finde heraus warum du auf dieser Welt bist und für was du wirklich brennst.

 

Body Kitchen Band 1:

Hier findest du die besten Rezepte der erfolgreichsten Fitness-Influencer Deutschlands und in einem Buch.

So kannst du dich ganz einfach und gesund ernähren, dich richtig wohl in deiner Haut fühlen und im Sommer deinen Traumkörper präsentieren.

 

Body Kitchen Band 3:

Wenig Zeit und trotzdem Bock auf leckeres Futter? Schluss mit Pute, Reis und Brokkoli. Diese Rezepte helfen dir beim abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach nur für zwischendurch

Mein neustes YouTube-Video

Programme für Perfektion

Meine Programme sind darauf zugeschnitten, auf die speziellen Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Egal ob Anfänger oder alter Hase, ich habe das richtige Programm für dich!

Bekleidung

Egal ob T-Shirt, Stringer oder Hoodie! Mit meiner Bekleidungslinie bist du für jedes Training bestens gerüstet und machst auch außerhalb des Fitness-Studios eine gute Figur.

Kundenmeinungen

  • Vor 8 Wochen habe ich mich entschieden den Muskel Entwickler auszuprobieren. Ich habe den Trainingsplan durchgezogen und beim Ernährungsplan die ersten vier Wochen auf Muskelaufbau, die zweiten vier Wochen auf Definition gesetzt. Ich bin mit den Ergebnissen für den doch eher kurzen Zeitraum sehr zufrieden.

    Maximilian B.
    Maximilian B.
  • Danke für deinen tiefgreifenden und aufwändig gestalteten Muskel Entwickler. Meine Veränderung ist sehr deutlich sichtbar!

    Raphael H.
    Raphael H.
  • Kompliment zu deinem Muskel-Entwickler! Sehr gutes E-Book, dass mir wirklich extrem geholfen hat meinen Körper zu verändern. Ich habe viele Monate umsonst trainiert und nicht wirklich eine Veränderung bemerkt. Nachdem ich jedoch sowohl den Muskel-Entwickler als auch den Ernährungsguide gelesen und mich auch sehr strikt daran gehalten habe, bemerke ich schon, wie sich mein Körper verändert hat.

    Maximilian W.
    Maximilian W.
  • Ich mache nun seit 3-4 Monaten Bodybuilding unter deiner Anleitung. Somit habe ich es in der Zeit von Zero zu einem schönen Beachbody geschafft.

    Moritz H.
    Moritz H.