Zu dünn?

Lass mich ab heute 24 Std./Tag Dein Personal Trainer sein.

Ich zeig Dir wie!

Ist es nicht frustrierend, dass viele Kraftsportler schneller Muskeln aufbauen als Du? Ist es nicht ärgerlich, dass sie in viel kürzerer Zeit ihre Traumfigur erreichen, obwohl sie eigentlich keine Ahnung von Training oder Ernährung haben? Findest Du es nicht fies, dass es Menschen gibt, die problemlos Fett verlieren, während andere selbst mit harter Diät keinen Sixpack bekommen?


Ich will ehrlich zu Dir sein. Es gibt zwei Typen von Natural-Athleten.

Typ 1

Hat zwar keine Ahnung von Training und Ernährung, dafür aber eine große Portion guter Gene. Obwohl er viel falsch macht, wachsen seine Muskeln.

Typ 2

Hat nicht so viel Glück – jede Muskel-Partie muss mühsam aufgearbeitet und gehalten werden. Er trainiert viel und isst viel Eiweiß, aber irgendwie geht nichts so wirklich voran. Er versteht nicht, was er falsch macht.

Wenn Du zu Typ Nr. 1 gehörst, dann möchte ich Dir sagen: herzlichen Glückwunsch! Du hast Gene, wofür Dich die meisten beneiden, und Hilfe mit Deinem Körper brauchst Du wahrscheinlich auch nicht.

Wenn Du aber zu Typ Nr. 2 gehörst und es Dir einfach nicht richtig gelingen will, Muskeln aufzubauen, dann wird der Inhalt dieser Website das wohl Wertvollste sein, was Du zu diesem Thema finden wirst.

Mehr als

0

Jahre Trainingserfahrung!

Über

0

zufriedene Kunden.


0

Follower auf Facebook und YouTube


0

Aufrufe allein auf YouTube

Mein Name ist Flavio Simonetti und ich bin bekennender Bodybuilder vom Typ 2

Flavio Simonetti vor 13 Jahren

Das hättest Du jetzt nicht gedacht, oder?

Die Wahrheit ist: Mutter Natur hat mir eine große Portion schlechter Gene mitgegeben.
Mit 17 Jahren hatte ich schon mehrere Jahre im Fitness-Studio verbracht, wog aber trotzdem gerade mal 56kg. Ich ging damals mehrmals die Woche pumpen und trank literweise Eiweiß-Shakes, aber muskelmäßig tat sich einfach rein gar nichts.

Es war sehr deprimierend. An meiner Wand hingen zwei Poster: eins von Arnold Schwarzenegger und eins von Michael Johnson, dem Weltrekordhalter des 400-Meter-Sprints. Beides großartige Sportler mit großartigen Körpern – mit 17 Jahren habe ich mich oft gefragt, wo der Unterschied zwischen mir und diesen Halbgöttern liegt.

Ich habe es nicht verstanden: Mehr als ich konnten sie wohl kaum trainieren, aber ihre Körper waren mindestens zehnmal so muskulös.

Mein Retter

Hinter ihr Geheimnis kam ich erst, als ich mit Anfang 20 Brandon kennenlernte. Ich traf ihn beim Bankdrücken in meinem alten Fitness-Studio. Er war ein ehemaliger Soldat, US-Army – und er war ein Bulle von einem Mann, mit Händen wie Bratpfannen.

Er war der Erste, der mir den genauen Zusammenhang zwischen Training und Ernährung zeigte. Er war der Erste, der mir beibrachte, dass minimale Veränderungen bei einzelnen Übungen gewaltige Auswirkungen darauf haben, wie effektiv sie sind.

Nach zwei, drei Wochen mit Brandon hatte ich mehr Muskeln aufgebaut als im kompletten vergangenen Jahr.


Einige Zeit später ging Brandon zurück in die Staaten, und ich stand wieder alleine im Fitness-Studio. Seinen Trainingsplan und die Ernährungstipps setzte ich fort, aber meine Fortschritte blieben stecken, gingen immer weiter zurück. Mein Körper hatte sich an die Reize gewöhnt, und trotz hartem Trainings und eiweißlastiger Ernährung baute ich keine Muskeln mehr auf.

Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich bereits, dass mich Mutter Natur mit schlechten Genen ausgestattet hatte, und mir der Muskelaufbau schwerer fiel als anderen. Ich war deprimiert, ließ das Training schleifen. Ich dachte, mein Körper sei an seine natürliche Grenze gestoßen, ich dachte, dass da nichts mehr gehen würde …

Und dann ging mir ein Licht auf.

Einfach so. Der Gedanke schlug wie ein Blitz in meinem Hirn ein, kurz bevor ich alles an den Nagel gehängt hätte, kurz bevor ich den Glauben an mich selbst verloren hätte:

Das, was einen Arnold Schwarzenegger von mir unterschied, das, was einen Michael Johnson von mir unterschied, das, was im Endeffekt die komplette Sport-Elite von Amateuren unterscheidet, ist, dass sie Coaches haben, die nur sie speziell trainieren – es sind Typen wie Brandon, die das Maximum aus Deinem Körper herausholen können.

Und Sportprofis haben eine ganze Reihe von Coaches: von Ernährungs- und Trainings-Experten bis hin zu Regenerations- und Motivations-Experten.

Ich habe Brandon nie wieder gesehen, nie wieder etwas von ihm gehört. Aber ich glaube, ohne diese kurze, intensive Zeit, die wir gemeinsam in dem alten, stickigen Fitness-Studio verbracht haben, wäre ich heute nicht dort, wo ich bin.

Und dafür bin ich ihm ewig dankbar.

Ein Mann wie Brandon –
natürliches Anabolika für Deinen Körper?

  • Bist Du wie ich damals?
  • Glaubst Du auch, um alles aus Deinem Körper herausholen zu können, musst Du bloß Gewichte stemmen und Eiweiß-Shakes trinken?
  • Und dann bist Du deprimiert, weil Deine Muskeln nicht richtig wachsen wollen?

Wenn Du diese Frage mit Ja beantwortet hast, dann bist Du höchstwahrscheinlich ein Sportler vom Typ 2.

Aber das ist nicht schlimm!

Du hast in der letzten Zeit wahrscheinlich viel ausprobiert, hast viele verschiedene Workout-Programme hinter Dir – aber nichts wollte so recht klappen. Wie gesagt: Das ist nicht schlimm! Und dass Du noch keinen Sixpack hast, ist auch nicht Deine Schuld!

Wenn Du wie ich zum Sportler-Typ 2 gehörst, dann musst Du Deine Trainings- und Ernährungs-Gewohnheiten anders angehen, als die Glücklichen vom Typ Nr. 1, denen Mutter Natur die Gabe mitgegeben hat, bei jeder kleinsten Bewegung sofort Muskeln aufzubauen und überflüssiges Fett zu vebrennen.

Die Wahrheit ist:
Vorgefertigte, auf die breite Masse angelegte Trainings- und Ernährungs-Programme funktionieren nur teilweise. Es ist abhängig davon, wie meine Trainingsbiografie vorher war!

Wie du die die vollen 100% aus Deinem Körper holst

Wenn Du aber die vollen 100% aus Deinem Körper herausholen willst, wenn Du in den nächsten 3 Monaten mehr Muskeln aufbauen willst als je zuvor, dann musst Du die Sache anders angehen. Du musst sie angehen wie Arnold Schwarzenegger, Michael Johnson oder ich mit Brandon – du brauchst einen verdammt guten Trainer.


Die Wahrheit ist nämlich:

Wenn Du wie ich zum Trainings-Typ Nr. 2 gehörst, ist es schön und gut, die richtigen Workouts und die richtige Ernährung zu kennen – aber das ist bloß die halbe Miete, wenn Du einen Trizeps à la Schwarzenegger oder einen Sixpack à la Ronaldo haben willst.

 

Planung

Training

Ernährung

Ruhephasen

Flavio Simonetti heute

 

Der richtige Mix aus Ernährung, Workouts, Ruhe- und Trainingsphasen sind die anderen 50% – und der entscheidet darüber, ob Dein Körper wirklich Gas geben kann, ob Deine Zeit im Fitness-Studio wirkliche Auswirkungen auf Deinen Muskel- und Fett-Haushalt hat, oder bloß vergeudete Zeit ist.

Ich kann es Dir nur wieder und wieder ans Herz legen:

Es ist nur der richtige Mix, der Deinen Muskelaufbau boosten und das Maximum aus Deinem Körper herausholen kann. Es ist nur der richtige Mix, der dafür sorgt, ob Dein Training Auswirkung auf dein Aussehen hat oder nicht.


Wenn deine Muskeln nicht richtig wachsen wollen, obwohl du viel trainierst, dann denke dir nicht: Bin ich nicht dafür geschaffen, mehr Trizeps zu haben? Muss ich vielleicht noch mehr trainieren? Muss ich mir vielleicht Muskel-Aufbau-Präparate bestellen, damit beim Training wieder was vorangeht?

Nein, nein und nochmals nein!

Wenn bei dir nichts mehr vorangeht, obwohl du regelmäßig trainierst, dann hast du noch nicht den für dich richtigen Mix aus Ernährung und Training gefunden!

Wenn Du keine Eins-A-Sportler-Gene hast, muss Dein Trainings- und Ernährungs-Mix wirklich perfekt auf Dich und Deinen Körper zugeschnitten sein – das ist wie ein hochexplosiver Cocktail, in dem jede einzelne Zutat exakt dosiert sein muss, damit er richtig zündet.


  • Aber woher weißt Du, wie Du Deine unteren Bauchmuskeln richtig belastest und wie viel Ruhezeit Du ihnen geben solltest, damit sie ordentlich wachsen können?
  • Woher weißt Du, wann Du Kohlenhydrate essen solltest, wenn Du gerade Deine Schultern aufbauen willst?
  • Woher willst Du wissen, dass Dein selbst erstellter Trainings-Mix die vollen 100% aus Deinem Körper herausholt?
  • Würde da vielleicht noch viel mehr gehen, ohne dass Du es weißt?
  • Könntest Du vielleicht Deinen Muskelaufbau um 100% verschnellern, nur, wenn Du eine Kleinigkeit in Deinem Trainings-Mix umstellst? Wenn Du Deine Brustmuskulatur anstatt 30 Minuten 40 Minuten trainierst? Und dann anstatt zwei Eiweiß-Shakes später Kohlenhydrate zu Dir nimmst?

Was ein wirklich guter Trainer bewirken kann.

Ich könnte Dir jetzt von der nächsten Wunder-Diät oder dem nächsten wundersamen Muskel-Aufbau-Präparat erzählen, das all Deine Probleme lösen wird – aber das mache ich nicht.

Das Geheimnis, richtig schnell Muskeln aufzubauen und Fett zu verlieren, egal welche Gene Du hast, ist einen guten Trainer zu haben. Einen, der Dir die Zutaten für Deinen persönlichen hochexplosiven Trainings-Cocktail zusammenmixen kann.

Da kommst Du nicht drum herum, wenn Du wirklich die vollen 100% aus Deinem Körper herausholen willst, und in den nächsten 3 Monaten mehr Muskeln aufbauen willst, als je zuvor.

Und eines verspreche ich Dir:

Ein wirklich guter Trainer ist das beste Doping für Deinen Körper – tausendmal effektiver als die nächste Wunder-Diät oder das nächste dubiose Muskel-Aufbau-Präparat, das mit Sicherheit in den nächsten Jahren den Markt überschwemmen wird.

Ein wirklich guter Trainer wird Dir nämlich Deinen perfekt auf dich zugeschnittenen Trainings- und Ernährungs-Mix zeigen.

Gute Trainer findest Du in jedem Fitness-Studio? Forget it!

Hand aufs Herz. Nur weil Du einen Boxsack in Deinem Zimmer hängen hast, heißt das noch lange nicht, dass Du wie Mike Tyson boxen kannst.

Würde es einen TÜV für Trainer geben, würden die meisten glatt durchfallen – von richtigen Trainings-Dosierungen und korrekt ausgeführten Übungen haben die meisten so viel Ahnung wie ein Automechaniker von einer Herz-Operation.

Wenn Du einen richtig guten Personal Trainer willst, musst Du entweder reich sein, oder… nein, Du musst reich sein. Ein richtig guter Personal Trainer wird Dir nämlich im Jahr mindestens zwischen 12.000 und 20.000 € abnehmen.

Kann sich das eigentlich irgendjemand leisten?

Natürlich kann sich das niemand leisten.

Nach meiner Zeit mit Brandon war ich immer auf der Suche nach dem einen Trainer – dem einen, der mich so vorwärts peitschen konnte wie Brandon: in Sachen Motiviation, aber natürlich auch mit meinem Körper.

Ich fand ihn nicht, geriet an ein paar schlecht ausgebildete Anabolika-Freaks, die von wirklichem Training und natürlichem Muskelaufbau keine Ahnung hatten.

Erst als ich meine Trainerausbildung begann, begriff ich zum ersten Mal in meinem Leben, dass Muskelaufbau mehr ist, als Übungen aneinanderzureihen und dabei Eiweiß zu spachteln.

Es geht um das richtige Dosieren von einzelnen Workouts, es geht um das perfekte Zusammenspiel von Training und Ernährung – damit das wirklich funktioniert, muss von Anfang bis Ende alles perfekt auf die jeweilige Person zugeschnitten sein: Alter, Gewicht, Körperfett, Muskel-Anteil, Tag-Nacht-Rhythmus – wie viel Gramm Eiweiß am Tag, wie viel Kohlenhydrate, Fett …

Du siehst: Das ist eine eigene Kunst für sich. Eine, die nur sehr wenige Trainer wirklich beherrschen – und die verlangen eine Menge Geld dafür: wie gesagt, mindestens zwischen 12.000 und 20.000 Euro.

In den letzten 17 Jahren habe ich hunderte von individuellen, maßgeschneiderten Trainings- und Ernährungs-Plänen erstellt.

Ich war Zeuge davon, wie 120-Kilo-Männer innerhalb von 15 Monaten einen Sixpack bekommen haben. Ich habe gesehen, wie Natural-Athleten, die für drei, vier Jahre auf einem Level stehengeblieben waren, durch einen von mir erstellten Trainings-Plan innerhalb von 3 Monaten noch mal ein Kilo an purer Muskelmasse zulegen konnten – und das ohne längere Trainingszeiten oder Creatin.

Deine Zeit ist abgelaufen!

Mein Freund, die 10 Minuten Deiner Zeit dürften jetzt vorüber sein, und ich möchte mich herzlich für Dein Interesse bei Dir bedanken. Ich habe Dir von meinem Geheimnis erzählt, auf das ich durch Brandon gekommen bin.

Ich habe Dir den einen Weg gezeigt, durch den Du jetzt sofort Gas geben kannst, und in den nächsten 3 Monaten mehr Muskeln aufbauen und mehr überflüssiges Fett verlieren kannst, als je zuvor. Wenn Du kein Gesegneter mit hervorragenden Sportler-Genen bist, brauchst Du einen verdammt guten Trainer, der Dir Dein Trainings-Programm und Deine Ernährung so auf Dich zuschneidet, damit sie wirklich zündet.

Nur so wirst Du jetzt sofort Fortschritte erzielen, und nicht mehr unnötige Stunden im Fitness-Studio vergeuden, die weder Deine Muskeln aufbauen noch Dein Körperfett schwinden lassen.


  • Du hast keine 20.000 Euro auf Deinem Konto?
  • Du möchtest trotzdem einen individuell auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan?
  • Du möchtest einen der besten deutschen Personal Trainer haben?
  • Du möchtest mich als Deinen Personal Trainer haben?

Sehr gerne!

In den letzten Jahren, in denen ich als Trainer gearbeitet habe, wurde ich mit so vielen Anfragen von Leuten bombadiert, die alle einen persönlich auf sie zugeschnittenen Trainings- und Ernährungs-Plan haben wollten, dass mir die Sache über den Kopf wuchs.

Es waren einfach zu viele. Vor sechs Jahren keimte dann eine Idee in mir:

Mein Wunsch war es, dass jeder diesen persönlichen Trainer hatte. Also erschuf ich meinen Clon. Einen Online-Personal-Trainer, der all mein Wissen, all meine jahrelange Erfahrung enthält: Aber bezahlbar, für JEDEN zu haben.

Nach und nach konnte ich einige der besten Personal Trainer Deutschlands für meine Idee gewinnen, und zusammen mit einem Programmierer schufen wir etwas, was Dich interessieren könnte, wenn Du immer noch in den nächsten 3 Monaten mehr Muskeln aufbauen willst, als je zuvor.


Wir erschufen:

Die Muskel-Akademie

Was das ist? Warte, ich erzähle es Dir …

Die Muskel-Akademie – mit Vollgas zu Deinem Wunschkörper

»Ein eigener Personal Trainer ist keine verschwenderische Spielerei – er ist der Spitzenkoch, der Dir die Zutaten für Deinen Wunschkörper richtig dosiert. Er ist der Ferrari-Mechaniker, der Dir die 100% aus Deinem Motor holen kann.«


Stell dir vor:

  • ich, Flavio Simonetti, wäre Dein Personal Trainer.
  • ich würde Dir 24 Stunden am Tag zur Seite stehen.
  • alle 6 Wochen, erstelle ich dir einen personalisierten Trainingsplan.
  • ich erstelle Dir alle 6 Wochen Deinen individuellen Ernährungs-Plan.
  • anhand Deiner täglichen Kalorien-Anzahl mache ich Dir Rezeptvorschläge.
  • dazu schreibe ich Dir angepasste Einkaufslisten.
  • ich erkläre dir alle Übungen in ausführlichen Trainingsvideos
  • wir beantworten Dir alle Fragen, die Du Dir über Training und Ernährung stellst.

Genau das ist die Muskel-Akademie.

Wenn Du Mitglied in der Muskel-Akademie wirst, erhältst Du mein komplettes, geballtes Wissen – in über zweihundert Videos werde ich Dir erklären, wie Du Schritt für Schritt zu Deinem persönlichen Wunschkörper kommen wirst.

Ich werde Dich Tag und Nacht auf Deinem Weg zu mehr Muskeln begleiten:

Aus 15 ausgewählten Fragen wird Dir ein individuell auf Dich zugeschnittener Trainings- und Ernährungs-Plan erstellt – verrate mir Dein Trainings-Ziel: Sixpack, Muskelaufbau, Kraftaufbau oder Kraftausdauer.

Verrate mir und meinem Team, ob Du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist. Sag uns, ob Du vegetarisch oder vegan lebst oder auf Eiweiß-Shakes oder Schweinefleisch verzichten möchtest.

Jede Frage hat einen unmittelbaren Einfluss auf Deinen maßgeschneiderten Trainingsplan – hierbei halten wir uns an neueste, wissenschaftliche Erkenntnisse, um dafür zu garantieren, dass Du Deine Trainingszeit optimal nutzt.

Wieso, glaubst Du, brechen die meisten Leute wohl Diäten und Muskel-Aufbau-Programme ab? Ganz einfach: Weil sie sich in ihren Ernährungs-Gewohnheiten und ihrem Lebensstil zu sehr verbiegen müssen.Deswegen richten wir uns beim Erstellen Deines Trainings- und Ernährungs-Plans nach Deinem individuellen Lebensstil!

Du bestimmst, wie häufig Du trainieren willst – schließlich kennst Du Deine Freizeit am besten.

Du bestimmst, wie Du Deine vor Hunger knurrenden Muskeln füttern möchtest.


Der Inhalt ist entscheidend

Von 15 bis Anfang 20 trainierte ich wie ein Irrer und war deprimiert, weil nichts voran ging – was ich nicht wusste, war: Muskeln wachsen nicht durch Training, sondern nur durch die anschließend richtige Ernährung! Das richtige Dosieren von Kohlenhdyraten, Fetten und Eiweißen ist dabei die große Kunst.

Ich hätte mir über 6 Jahre sinnloses Training sparen können, hätte ich die Bedeutung von Ernährung auf das Muskelwachstum nicht maßlos unterschätzt. Es kommt nicht auf die Zutaten, sondern auf die Mischung und das Timing an.

Deswegen kannst Du bei uns auch weiterhin die Gerichte essen, die Du wirklich magst. Dachtest Du, Spaghetti Bolognese und einen Sixpack haben – das geht gar nicht? Weit gefehlt.

Aus weit über einhundert leckeren und leicht zuzubereitenden Rezepten kannst Du Dir die Gerichte für Dein Trainings-Programm auswählen, die Dir wirklich schmecken: Käsespätzle, Erdbeer-Pancakes, Grießbrei, Lachs mit Süßkartoffeln, Power-Wraps, Wiener …
Ich persönlich kenne weltweit keinen einzigen Trainer, der nur annährend einen so leckeren und abwechslungsreichen Ernährungsplan erstellt.

Frag doch mal Deinen Trainer im Fitness-Studio.

Er wird Dir einen Ernährungsplan in diesem Stil erstellen: Mittags 200g Reis mit 400g Pute.

Das hängt Dir doch schon nach einer Woche aus dem Hals heraus!

Du träumst seit Jahren davon, breitere Schultern zu haben? Mit einem Sixpack durchs Schwimmbad zu schlendern?




Du trainierst wie Hulk Hogan, aber irgendwie tut sich gar nichts? Die Muskel-Akademie erstellt Dir Dein persönliches, individuell auf Dich zugeschnittenes WorkoutProgramm – mit Garantie auf Muskel-Boosting in den nächsten 3 Monaten!

Aus über 200 Video-Übungen werden die für Dich und Deine Ziele besten Übungen ausgewählt.

In diesen Videos werde ich Dir zeigen, wie Du Deine Übungen richtig ausführst, welche Muskeln sie beanspruchen und welche Fehler Du unbedingt vermeiden solltest. Ich werde Dir alles rund um die Dauer einer Wiederholung und die dazwischen liegenden Pausen erklären. Du kannst genau nachlesen, welche Übungen Du wie oft wiederholen musst, um zu Deinem Wunschkörper zu gelangen.

Dabei ist es egal, ob Du Zuhause oder im Fitness-Studio pumpen willst.

Wir passen Dein Trainings-Programm Deinem Trainingsort an – wenn Du im Fitness-Studio trainierst, bekommst Du Maschinenübungen, und wenn Du Zuhause trainierst, ist alles, was Du brauchst, eine Hantelbank, eine Kurz- und eine Langhantel.

Alle 6 Wochen bekommst Du einen neuen Trainingsplan – somit gewöhnen sich Deine Muskeln nicht an die immer wiederkehrenden Reize. Du wirst sehen, dass Du so deutlich besser Muskelsubstanz aufbauen und überflüssiges Körperfett verlieren wirst, als wenn Du das gleiche Workout immer und immer wieder durchführen würdest.

Du hast Fragen zu einzelnen Workouts oder zu Deinem Ernährungsplan?

Im internen Forum der Muskel-Akademie wird Dir jede Frage innerhalb von 24 Stunden von einem jahrelang erfahrenen, hochqualifizierten Personal Trainer meines Vertrauens beantwortet!

Kaffee oder Körper?

Die Muskel-Akademie kostet Dich am Tag weniger als ein Kaffee vom Bäcker – und zwar im Monatsabo gerade einmal 67 Cent pro Tag!

Was denkst Du, bringt Dich weiter? Was pusht Deinen Muskelaufbau mehr – ein Becher Kaffee oder Dein eigener Personal Trainer?

Denkst Du, dass Du lieber lauwarmen Kaffee trinken solltest, als Deinen eigenen Personal Trainer zu haben?

Wenn es um Deinen Körper geht, setzt Du lieber auf Halbwissen aus Internet-Foren, als auf einen der erfahrensten Trainer? Wie Du willst.

Eines ist allerdings so sicher wie das Brennen Deiner Muskeln nach einem guten Training:

Die Muskel-Akademie funktioniert!

 

Über 1000 Leute haben bereits von der Muskel-Akademie profitiert:

 

Schluss mit Deinen Experimenten!

Die meisten, die nach einem reinen, hocheffektiven und dopingfreien Muskel-Aufbau-Programm suchen, verbringen Monate mit Recherchen in Internet-Foren und schustern sich letztendlich ihr eigenes Trainings-Programm zusammen – und sind schließlich deprimiert, wenn sie damit nur kleine, überschaubare Erfolge erzielen.

Das ist ungefähr so, als ob Du monatelang Baupläne für Autos studierst, und dann enttäuscht bist, wenn Nachbars Rasenmäher schneller ist, als Deine selbst gebaute Seifenkiste. Dann kaufen sie sich für mehrere hundert Euro Nahrungsergänzungsmittel, weil sie glauben, wenn sie ihren Körper einseitig mit Eiweiß vollbomben, boostet das ihre Muskeln zu 100%.

Und dann sind sie wieder enttäuscht, weil sie nur kleine, überschaubare Erfolge erzielen. Und dann denken sie, es liegt an ihnen, ihr Körper sei einfach nicht dafür geschaffen, mehr Muskelmasse zu besitzen.

Aber sie verstehen den Zusammenhang nicht: kombinierte Workouts, ausgewählte Eiweiße, Kohlenhdyrate, Ruhe- und Schummel-Tage, an denen man auch Zucker essen darf – den perfekten, auf Dich zugeschnittenen Mix, der die vollen 100% aus Deinem Muskelwachstum herausholt: Das kann bloß ein jahrelang erfahrener, hochprofessioneller Trainer.

Wieso also willst Du noch Monate für Recherche verschwenden, wenn Du schon lange mit dem Training anfangen könntest? Wieso überstrapazierst Du in Fragen des Muskel-Aufbau-Trainings Deine eigenen, begrenzten Fähigkeiten, anstatt einen Profi um Hilfe zu bitten? Hättest Du fürchterliche Zahnschmerzen – würdest Du dann auch versuchen, Dich selbst zu operieren, oder würdest Du doch einen Experten um Hilfe bitten?

Ganz einfach: Du denkst, dass Du Dir einen eigenen Trainer nicht leisten kannst.

Aber das stimmt nicht: Die Muskel-Akademie kostet Dich monatlich nur 19,95 € (das sind 67 Cent pro Tag!) – wobei herkömmliche Personal Trainer mindestens 12.000 bis 20.000 Euro von Dir verlangen würden.

Der einfachste und effektivste Weg, wie Du schnell, gesund und verletzungsfrei Muskeln aufbauen und überflüssiges Fett verlieren kannst, ist nicht über schlecht ausgebildete Trainer aus dem Fitness-Studio und auch nicht über Halbwissen aus dem Internet – sondern über einen hochprofessionellen, auf Dich zugeschnittenen Personal Trainer.




Online Fitnessprogramme

Die Muskel Akademie

Personal Trainer
Individueller Trainingsplan
Personalisierter Ernährungsplan Selten. Nur mit hohen Zusatzkosten. Meistens ein Standardplan
Personalisierte Rezepte
Geld zurück bei Unzufriedenheit Sehr selten JA innerhalb
der ersten 30 Tage
Erfahrener Trainer Abhängig vom Programm Abhängig vom Trainer
Hilfe bei Fragen Selten Gegen Aufpreis
Austausch mit gleich gesinnten Abhängig vom Programm
Mobil nutzbar Abhängig vom Programm
Kosten pro Tag ab 2 € nur 0,67 € ab 120€


Du bist immernoch skeptisch?

Das ist absolut in Ordnung. Im Internet wird einem so manche Müllhalde als Fünf-Sterne-Hotel angepriesen. Deswegen will ich das Risiko auf meine Schultern nehmen. Hol Dir die Muskel-Akademie und teste sie volle 30 Tage.

Lass Dir einen personalisierten Trainings- und Ernährungsplan erstellen. Frage uns Löcher in den Bauch. Teste uns auf Herz und Nieren.

Du bist nach 30 Tagen unzufrieden? Das Programm taugt Dir nicht, Deine Muskeln wurden nicht so geboostet, wie Du wolltest? Dann schreibe mir eine E-Mail an mein Support-Team und Du bekommst auf jeden Fall Dein Geld zu 100% wieder zurück.

Ein eigener Personal Trainer mit 30-Tage-Geld-zurück-Garantie? Klingt fair, oder?

Wenn Du Dich nach Fortschritten bei Deinem Muskelaufbau sehnst und beim Blick im Spiegel tierisch frustriert wirst, dann will ich ab heute Dein Mentor sein. Du wirst weltweit kein besseres Angebot bekommen.

  • Du bekommst meine besten Trainer - für Deine tägliche Unterstützung.
  • Alle 6 Wochen einen für Dich zugeschnittenen Trainings- und Ernährungsplan.
    Weil der Beste Trainingsplan- der ist, der für Dich zugeschnittene ist.
  • Trainingsvideos und Trainings- und Ernährungstricks.
  • Du bezahlst nur 0,67 € pro Tag und kannst jeden Monat kündigen.

Auf was wartest Du? Starte jetzt den Turbo in Dir.


Beste Grüße,

Dein Flavio Simonetti

Das "besser geht´s nicht" Angebot!

Die Muskel-Akademie

nur 19,95 /Monat (nur 0,67 /Tag )

StarAlle 6 Wochen einen personalisierten Trainingsplan


StarAlle 6 Wochen einen individuellen Ernährungsplan


StarPersonalisierte Rezepte


StarÜbersichtliche Einkaufslisten


StarAusführliche Trainingsvideos


StarGeschlossene Facebook-Gruppe


StarSupport durch ausgewählte Personal Trainer


StarIn den ersten 30 Tagen Geld zurück Garantie


Star keine Mindestvertragslaufzeit (kündbar 1 Tag vor Monatsende)


Die Muskel-Akademie

nur 199,95 /Jahr (nur 0,55 /Tag )

StarAlle 6 Wochen einen personalisierten Trainingsplan


StarAlle 6 Wochen einen individuellen Ernährungsplan


StarPersonalisierte Rezepte


StarÜbersichtliche Einkaufslisten


StarAusführliche Trainingsvideos


StarGeschlossene Facebook-Gruppe


StarSupport durch ausgewählte Personal Trainer


StarIn den ersten 30 Tagen Geld zurück Garantie


Star Mindestvertragslaufzeit 12 Monate (jederzeit kündbar!)